Kanu

Erwachsene: 16,00 €

Beitragsübersicht
Weitere Informationen

Wir freuen uns über Ihr / euer Interesse an der Kanu Abteilung im PSV Braunschweig. Unser Bootshaus liegt im Bürgerpark, Friedrich-Kreiß-Weg 6, direkt an der Oker. Anfängerinnen, Anfänger, Fortgeschrittene und Expertinnen und Experten sind uns herzlich willkommen. Mit dem Kanu allein oder in Gemeinschaft unterwegs zu sein ist Sport und Auszeit in der Natur zugleich.

Gern möchten wir Interessentinnen und Interessenten vor einem Eintritt in die Kanu Abteilung kennenlernen. Wir haben ein Infoblatt formuliert, das über das Bootshaus, die Vereinsboote und die Möglichkeit zur Einlagerung eigener Boote informiert.

.

Infos und Dokumente

Bildergalerie

Sport zu machen, zu schwimmen, zu laufen, zu spielen, sich zu bewegen, macht dich klug und stark! Außerdem hält es gesund.

Nelson Mandela, 28.02.1989