Herbstzauber 2024

Liebe Vereinsmitglieder, Familien, Freunde und Interessierte,

Am 20. Oktober findet unser diesjähriger Herbstzauber statt. Von 11:00 bis 16:00 Uhr könnt ihr bei uns auf dem PSV Gelände gemütlich über den Flohmarkt schlendern oder euch mit verschiedensten Getränken und Speisen einen schönen Tag machen. Es wird wieder Glühwein, Kaffee, Kuchen und Waffeln geben. Außerdem bietet unsere Gaststätte ‚Zur Freundschaft‘ Bratwurst und eine vegetarische Alternative an.

Wir freuen uns auf alle, die Lust haben, einen schönen, herbstlichen Sonntag mit uns zu verbringen.

Ihr habt ebenfalls Lust einen Flohmarktstand zu machen?

Dann meldet euch gerne bis zum 16. Oktober unter herbstzauber@psv-braunschweig.de und gebt uns durch, wie viel Stellfläche ihr benötigt. Wir bitten pro Stand um eine Spende in Höhe von 10,- Euro, die ihr bitte vorab an den PSV (IBAN: DE71 2707 0024 0424 2434 00) mit dem Betreff „Spende Cheerleader“ überweist. Der Aufbau der Stände kann ab 10:00 Uhr erfolgen.

Alle angemeldeten Stände erhalten kurz vor dem Event noch eine Mail mit den finalen Informationen für den Tag. Für Fragen und Anmerkungen vorab schreibt uns ebenfalls gerne an die oben genannte E-Mail-Adresse.