Cheerleader Golden Stardust von PSV Braunschweig fahren für die Cheer Championship 2023 nach Orlando
Unterstütze unsere PSV Cheerleader auf dem Weg nach Orlando!

Unser Weg nach SUMMIT Cheer Championship 2023 in Orlando

Unser Jugendteam „Golden Stardust“ hat sich im Sommer für die SUMMIT Cheerleading Championship 2023 in Orlando qualifiziert. So geht es am 25. April für die Sportlerinnen im Alter von elf bis 16 Jahren mit ihren Coaches und Betreuern in´s Disneyworld im schönen Florida. Die SUMMITS sind ein Highlight für alle Cheerleader und eine große Chance dort mit großer internationaler Konkurrenz auf der Matte zu stehen.

Die einwöchige Reise ist jedoch mit hohen Kosten verbunden, sodass das Team auf der Suche nach finanzieller Unterstützung ist. Jeder Euro zählt!!! Dazu haben wir ein Crowdfunding eingerichtet. Mit diesem Link kommt ihr zu noch mehr Informationen und der Möglichkeit etwas zu spenden:

Sponsoren gesucht

Wir haben viele Ideen für ein erfolgreiches Sponsoring und freuen uns auf die ersten Gespräche und Vorschläge

unter der E-Mail Adresse: cheerleading@psv-braunschweig.de

Wenn Du uns mit einer direkte Spende unterstützen möchtest und uns unserem amerikanischen Traum näher bringen willst, hier findest Du die Überweisungsdaten:

 

Kontodaten 

Polizeisportverein Braunschweig e.V.

Verwendungszweck: Spende Cheerleader Orlando

IBAN: DE71 2707 0024 0424 2434 00

 

Die Sportlerinnen freuen sich über jede noch so kleine Spende!! Herzlichen Dank!

Flyer →  downloaden und teilen