Karate Prüfung für Kinder und Jugendliche in PSV
Erfolgreiche Karateprüfung für Kinder im PSV

Die Kinder und Jugendlichen unserer Karateabteilung haben nach intensivem Training und einem anstrengenden Vorbereitungslehrgang ihr Können gezeigt. Für viele von ihnen war es die erste Prüfung, dementsprechend groß war die Aufregung. Dennoch habe alle diszipliniert die gelernten Techniken gezeigt. Ob Kihon, Kumite oder Kata, voll motiviert ging es zur Sache. Bei so viel Engagement blieb der Erfolg dann auch nicht aus. Alle haben ihre Prüfungen erfolgreich abgelegt.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Ihr wollt auch mitmachen?

 

Wir haben wieder Plätze bei unseren „Karate-Kids“ frei.

Schnuppertraining immer Samstags um 10.00 Uhr

Anfragen bitte unter: sportwart-karate@web.de oder Whatsapp 0177-1909681