Ehrenamt überrascht für Roland Wejner

Danke für dein Engagement!

Roland Wejner hat sich seit der Wideraufnahme des Trainingsbetriebs nach Corona sehr stark in der Karateabteilung ehrenamtlich engagiert. Während des Kindertrainings am Samstag haben wir ihn mit einem Besuch und Geschenken überrascht.

Im Beisein des 2. Vorsitzenden und Ehrenamtsmanagers des PSV Christian Röhl übereichte der Vizepräsident für Finanzen des SSB und gleichzeitig PSV-Sportkoordinator Oliver Nieden eine Urkunde und die Präsente des LSB Niedersachsen und bedankte sich für das Engagement. Dem Dank schlossen sich der Abteilungsleiter Karate Adama Logosu-Teko und der Sportwart Stefan Bernhardt an.

Wir danken Roland für sein Engagement und damit für die Entwicklung unseres Vereins und seine Unterstützung bei dem Training junger Karatekas.