2. Mini-Handball-Turnier in Braunschweig Team PSV
2. Mini-Handball-Turnier | So war es am 4. Februar in der Sporthalle Güldenstraße

Kinder der Handballabteilung und Trainer, haben am vergangenen Samstag, 04.02.23, zum zweiten Mal als PSV an einem Mini-Handball-Turnier in der Sporthalle Güldenstraße teilgenommen.

So sah das erste Mini-Handball-Turnier aus → 1. Mini-Handball-Turnier

Insgesamt waren 92 Kinder aus 6 Vereinen dabei. Mit 17 anwesenden PSV-Kids konnten wir zwei Teams stellen.
Eingeteilt in drei Könnens-Gruppen „Bären, Krokodile und Löwen“ sammelten die Mini-Handball-Kids erste Spielerfahrungen. Viele konnten durch Tore, Paraden, Zuspiele, usw. tolle Erfolge verbuchen! Die Halle brummte vor Lebendigkeit, ob auf dem Spielfeld, der Bewegungsfläche oder auf der Tribüne. Die Freude am zweiten Turnier nach einer langen Pause war riesengroß!

Alle waren so begeistert, dass eine Wiederholung nicht wieder so lange auf sich warten lassen soll – vielleicht sogar durch uns ausgerichtet ; )