Vereinshelden Ehrensache
Vereinshelden Ehrensache - Die neue digitale Vorteilsplattform für Ehrenamtliche

Aus SportEhrenamtsCard wird die Vorteilsplattform “ Vereinshelden Ehrensache“

Als Danekschön des LandesSportBund Niedersachsen e.V. für alle Ehrenamtlichen die sich engagieren gibt es jetzt die digitale Vorteilsplattform „Vereinshelden Ehrensache“ .

Diese Plattform ersetzt die bisherige SportEhrenamtsCard. Ehrenamtliche und Engagierte können sich seit dem 19.11.2022 kostenfrei auf der Plattform registrieren lassen und werden nach Bestätigung durch unseren Verein, alle Vorteile nutzen können.

Jetzt kostenfrei registrieren

Diese Plattform mit zahlreichen Vorteilen von Vereinshelden, ist für alle Engagierten in niedersächsischen Sportvereinen verfügbar. Ehrenamtliche und Engagierte erhalten ausgewählte Rabatte und können an vielen Gewinnspielen teilnehmen. Hier sind einige Vorteile für Euch:

• Exklusive Rabatte beim Onelineshopping
  • Ermäßigungen für Sportevents und Eintrittskarten verschiedener Veranstaltungen
  • sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an Gewinnspielen, Verlosungen und weiteren Aktionen

Flyer zum Download