Neue Büromöbel in der PSV-Geschäftsstelle
Unsere Geschäftsstelle hat neue Büromöbel bekommen

Vielen Dank für neue Büromöbel

Unsere Geschäftsstelle des PSV in der Georg-Westermann-Allee wird durch kostenlose neue Büromöbel neu ausgestattet. Es ist eine Freude die Arbeitsbedingungen für unsere hauptamtlichen Mitarbeitenden sichtbar dadurch verbessern zu können. Zu den neuen Büromöbeln gehören abschließbare Aktenschränke, mobile kleine Schränke, Bürostühle und elektrische Schreibtische, die je nachdem, ob man im Sitzen oder im Stehen arbeiten möchte, höhenverstellbar sind.

Für die Überlassung der ausgesonderten Büromöbel, bedankt sich der Polizeisportverein Braunschweig ganz herzlich bei der Initiative der Volkswagen Financial Services AG. Ein weiterer damit verbundener großer Dank gilt dem Stadtsportbund über den diese Abwicklung hervorragend koordiniert worden ist.

Mit den neuen Möbeln wirkt das Büro irgendwie geräumiger und gemütlicher.

Ein großes Dankeschön!