Tennis Saisonanschluss 2022
So lief die erste Saison für unsere Tennis-Damenmannschaft

Tennis-Saisonabschluss

Im letzten Jahr hatte sich aus der Initiative von Linda Marschewski (Stellv. Abteilungsleiterin Tennis) eine Damenmannschaft gefunden, die in diesem Jahr ihre erste Saison in der 2. Regionsklasse antrat. Auch wenn die Spiele von Mai bis August von verschiedenen Verletzungen geprägt waren, schlugen sich die „Courtsisters“, wie sie sich nennen, wacker. Mit 13 gewonnenen Matches belegten sie den 6. Platz im Ranking und sind zufrieden mit ihrer Leistung. Es stand in dieser ersten Saison Spaß haben und Erfahrungen sammeln an oberster Stelle.

Im nächsten Jahr wollen sie aber so richtig angreifen und suchen dafür noch Verstärkung. Wenn du also Lust hast, in einem aufgeschlossenen und lustigen Team Punktspiele zu spielen, dann melde dich gerne unter: tennis@psv-braunschweig.de

Glückwunsch auch an die Herrenmannschaft des PSV, die sich in der Herren 40 Regionsliga auf Rang 4 spielte.

Nun heißt es, die letzten trockenen Tage auf dem Platz ausnutzen, bevor es in die Hallen geht.

Bis zur nächsten Tennis-Saison!