Auch in dieser Saison wird von der Tennisabteilung des PSV ein „Tag der offenen Tür“ für alle Nicht-Clubmitglieder angeboten. Die Veranstaltung beginnt am

Samstag, den 29.04 um 10:00 Uhr und endet gegen 13:00 Uhr.

In diesem Zeitraum kann von Jung und Alt auf den Plätzen des PSV der Tennisschläger geschwungen werden. Leihschläger werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ist extra ein Tennisplatz reserviert, auf dem verschiedenen Spiele sowie Bewegungs- und Koordinationsaufgaben gemacht werden können (Ballschule PSV). Natürlich werden auch alle Fragen rund um eine Mitgliedschaft in der Tennisabteilung ausführlich beantwortet. Aufnahmeanträge liegen direkt zur Mitnahme bereit, oder können auch gleich vor Ort ausgefüllt und abgegeben werden. Bei Regen wird die Veranstaltung um 1 Woche verschoben!