Saisoneröffnung Tennis beim PSV
Saisoneröffnung Tennis | So war es am Wochenende 7. und 8. März beim PSV

Schnuppertag und Saisoneröffnung Tennis beim PSV

Was ein tennisreiches Wochenende! Nachdem unsere Mitglieder in den letzten Wochen gemeinsam unsere Tennisplätze für den Sommer bereit gemacht haben, stand am Samstag den 07. Mai das erste Event auf unserer Tennisanlage an. Beim ersten Schnuppertag für jung und alt konnten Interessierte unsere Abteilung und unsere Plätze kennenlernen. Es war ein schöner, sonniger Tag mit tollen Ballwechseln, spielerischen Übungen für die Kinder und vielen neuen Gesichter. Vielen Dank an alle und ein herzliches Willkommen an unserer neuen Mitglieder.

Am Sonntag, den 08. Mai, fand dann das alljährliche offizielle Anspielen statt. Dort trafen sich unsere Abteilungsmitglieder zum gemeinsamen Spielen und zur Siegerehrung des Jubiläumscups. Wir gratulieren den Platzierten in den Kategorien Herren Freizeit und Herren Mannschaft!

Kommendes Wochenende stehen auch schon die ersten Punktspiele für unsere Herren- aber auch die neu gegründete Damenmannschaft an. Also seid gespannt – wir werden berichten.

Die Tennissaison ist voll im Gange. Reserviere deine Tennisplätze beim PSV, damit du das perfekte Wetter für dein nächstes Spiel nicht verpasst.

Zu unserem Online-Buchungssystem