Qualifikationsspiel PSV Cricket Braunschweig
PSV Cricket Team qualifiziert sich für das Halbfinale bei Cricket Niedersachsen

PSV Cricket Team qualifiziert sich für das Halbfinale in Bremen

Am 8. Mai fanden in Hannover die letzten Qualifikationsspiele für das Cricket Niedersachsen statt. PSV ist von Platz 5 der Rangliste unter 9 Teams gestartet.

Um sich für das Halbfinale zu qualifizieren, musste PSV beide Spiele gewinnen. Die Gegnerteams VfB Fallersleben Wolfsburg und MTV Hannover sind Vorjahres-Qualifikanten und Sieger der niedersächsischen Ligen. Das erste Spiel war gegen den MTV Hannover, der bis zur letzten Minute den Sieger entschied. Es war eine große Mannschaftsleistung, dieses erste Spiel zu gewinnen. Das zweite Spiel war gegen unser Nachbarteam VfB Wolfsburg. Wir haben es geschafft, das Spiel zu gewinnen, obwohl sie uns ein schwer zu übertreffendes Ziel gesetzt haben.

In unseren Köpfen kämpften wir um Platz 4, aber dank des letzten Sieges belegten wir Platz 3 in der Rangliste! Damit hat sich unsere PSV Cricket Mannschaft für das Halbfinale in der Cricket Niedersachsen Liga qualifiziert, die am 15. Mai in Bremen stattfinden wird.

Wir sind besonders stolz darauf, dass jedes Jahr ein starker Fortschritt in unserem Cricket-Team zu sehen ist. Im Jahr 2020 belegten wir den 6. Platz, 2021 belegten wir den 4. Platz und haben wir nur ein Spiel verloren. In diesem Jahr, 2022, konnten wir uns endlich für das Halbfinale qualifizieren.

Wir trainieren weiter und hoffen, dass unsere Bemühungen uns noch weiter nach oben führen werden.

Das Spiel am 8. Mai in Hannover im Überblick

1. Spiel