PSV Cheerleader bei der Regionalmeisterschaft Nord in Hamburg
PSV-Cheerleader unter den Top 5 in Norddeutschland

Unsere Cheerleader unter den Top 5 Norddeutschlands in der Kategorie Junior Cheer Level 2

Im November letzten Jahres fand die Landesmeisterschaft des CCV Niedersachsen statt, bei der die zwei Jugendteams unserer Cheerleader Golden Stargaze und Golden Stardust– für den PSV antraten und sich für die Regionalmeisterschaft qualifizierten. Aufgrund einiger coronabedingter Ausfälle entschieden die TrainerInnen von Stargaze einige Wochen vor der Meisterschaft, nicht teilzunehmen.

Golden Stardust hatte in der Vorbereitungszeit etwas mehr Glück, sodass es am 27. März zur Regionalmeisterschaft Nord nach Hamburg ging. Obwohl am Meisterschaftsmorgen dann doch noch eine Sportlerin coronabedingt ausfiel, haben sie ihr Bestes gegeben und eine tolle Show auf die Matte gebracht. 

Im Hybridformat wurde die Routine aufgezeichnet und im Nachhinein gewertet. Am 3. April konnten sich dann im Livestream alle die Routines der Teams anschauen. Dazu hatten sich einige der Sportlerinnen im PSV-Schützenheim versammelt, um gespannt ihre Gegner und anschließend die Siegerehrung zu verfolgen. 

Und das Ergebnis lässt sich sehen: 5. Platz und somit unter den Top 5 Norddeutschlands in der Kategorie Junior Cheer Level 2.

Herzlichen Glückwunsch!