Pascal Bothe Norddeutscher Meister im Ju Jutsu Fighting
Pascal Bothe neuer Norddeutscher Meister 2023 im Ju-Jutsu Fighting 

Pascal Bothe wurde Norddeutscher Meister 2023 im Ju-Jutsu Fighting

Mit zwei Startern ging das Team des PSV Braunschweig bei den Gruppenmeisterschaften Nord im DJJV 2023 in Hamburg Norderstedt am vergangenen Wochenende 21.-22. Januar an den Start. 

Linus Zarezke musste wegen fehlender Gegner eine Gewichtsklasse höher antreten „U 21 – 69 kg“. Er war Technisch ebenbürtig aber das fehlende Gewicht machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Er verlor zwar seine vier Kämpfe, aber der Lernprozess, gerade für die Deutschen-Meisterschaften war schon enorm. Linus ist in seiner Gewichtsklasse U 21- 62 kg für die DEM 23 gesetzt. 

Pascal Bothe Senioren -85 kg musste ebenfalls eine Gewichtsklasse höher starten. Er ging in der Klasse bis 94 kg an den Start. Souverän besiegte er alle vier Gegner. Somit wurde er Norddeutscher Meister. 

Das Team und PSV Trainer Thomas Koukal kämpft nun am 25. März in München bei den Deutschen Meisterschaften im Ju Jutsu Fighting. 

 

Wir gratulieren und sind sehr stolz auf eure Erfolge!