Landesmeisterschaften im Ju Jutsu Fighting in Westercelle
Pascal Bothe Landesmeister und bester Techniker 2022 im Ju Jutsu Fighting 

Pascal Bothe vom PSV Braunschweig wurde Landesmeister und bester Techniker im Ju Jutsu Fighting

Am Samstag den 03.12.2022 fanden in Westercelle die Landesmeisterschaften im Ju Jutsu Fighting / Ne Waza und Duo statt. Mehr als 200 Kämpfer und Kämpferinnen gingen dort an den Start. Der PSV Braunschweig war mit drei Athleten vor Ort. Lukas Floca hatte das Pech, dass er in seiner Alter und Gewichtsklasse keine Gegner hatte. Linus Zarezke wurde U 21 Vize-Niedersachsenmeister und Pascal Bothe erkämpfte souverän bei den Senioren den Landesmeistertitel. Durch seine schönen und präzisen Techniken wurde Pascal als bester Techniker des Turniers geehrt.

Somit fährt das Team des PSV, um Trainer Thomas Koukal, mit drei Kämpfern zu den Norddeutschen Gruppenmeisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und Trainer. Wir sind stolz auf euch!