Neue Trikots für PSV Braunschweig MinihandballerInnen
Neue Trikots für PSV-MinihandballerInnen

Abteilungsleiter Uwe Opitz spendet unseren neuen Minihandballer*innen grüne Trainingshirts

50 neue T-Shirts in den Vereinsfarben und mit dem PSV-Logo wurden vom Handball-Abteilungsleiter Uwe Opitz für unsere jüngsten HandballerInnen gespendet.

Die Kindergruppe (das jüngste Kind ist 5 und das älteste 10 Jahre alt), die inzwischen insgesamt 25 Kinder zählt, trifft sich immer dienstags und donnerstags in der Sporthalle der Grundschule am Bültenweg 9.

Wir möchten sehr, dass die Kinder, die an unseren Angeboten teilnehmen, die Möglichkeit haben, ihre sportlichen Aktivitäten zu erweitern und weitere Entwicklungsschritte zu machen, sagt Uwe. Deswegen können sich Kinder und Eltern, die an einem Schnuppertag interessiert sind, gerne bei Uwe Opitz melden und einen passenden Termin vereinbaren.

Mehr Infos und Kontakt zu Uwe finden Sie HIER

Für alle Kinder, die sich für unsere Mini-Handballgruppe anmelden, werden bereits auch neue Trikots warten : )

Im Namen der Mini`s bedankt sich der Verein für diese sehr schöne Geste bei Uwe.