Polizeihonig Braunschweig als Dankeschön
Honig von Braunschweiger Polizeibienen als Dankeschön für PSV-HelferInnen

Honig von fleißigen Braunschweiger Polizeibienen als DANKESCHÖN für Helferinnen und Helfer des 5. Inklusiven Sportabzeichentages

Bei ihrem Leichtathletiktraining in der Halle der Bereitschaftspolizei am Mittwoch Abend, überraschten der 2. Vorsitzende Christian Röhl und Christine Memenga-Jähne (Öffentlichkeitsarbeit), die Helferinnen und Helfer des 5. Inklusiven Sportabzeichentages. Ohne die ehrenamtliche, tatkräftige Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht möglich. Die Freude war groß, da sie als Dankeschön exklusiv den Honig von Braunschweiger Polizeibienen persönlich überreicht bekamen.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und weitere Honig Gläser warten in unserer Geschäftsstelle für alle bereit : )

 

Mehr Fotos anzeigen