PSV Herbst-Aktionstag 2022
Herbst-Aktionstag | So war es am Samstag den 19.11 beim PSV

Herbst-Aktionstag am 19.11.2022 auf dem PSV-Gelände

Sonnenschein und herrliche Luft haben uns am Samstag an unserem Herbst-Aktionstag einen schönen, aber natürlich auch aktiven Arbeitseinsatz in unserem PSV-Stadion, Georg-Westermann-Allee in Braunschweig beschert. Zweimal im Jahr treffen wir uns mit Ehrenamtlichen aus unserem Verein, um mit Park- und Gartenarbeiten unser Sportgelände wintertauglich und für Besucher:innen weiterhin attraktiv zu machen.

Helfende Hände aus dem Verein können nie genug sein, bei dieser Aktion bedanken wir uns bei sechs Ehrenamtlichen, die tatsächlich viel geschafft haben. Danke!

Wir wollen natürlich zur nächsten Aktion mehr sein und freuen uns, wenn Sportinteressierte und Mitglieder auch diese Vereinsarbeit schätzen lernen. Unsere Aktionstage dienen der Erhaltung und Verschönerung unserer Sportanlagen. Sei auch Du dabei!

Übrigens . . . im Frühjahr 2023 laden wir zum nächsten Aktionstag ein!

weitere Fotos