Wie viele gemeinnützige Vereine sind auch wir als Sportverein auf die Förderung und Unterstützung von Interessierten angewiesen und freuen uns,
Dich als Fördermitglied zu gewinnen.

Es gibt gute Gründe, unseren Polizeisportverein mit Deiner Fördermitgliedschaft zu unterstützen:

• Ich möchte meinem Verein nach vielen Jahren aktiver Sportteilnahme verbunden bleiben.
  • Ich fördere den Vereinssport im PSV und damit einen der wichtigen Breiten- und Wettkampfsportvereine in meiner Stadt.
  • Die sportliche Aktivität der über 800 Kinder- und Jugendlichen im PSV ist mir wichtig.
  • Das Sportangebot im Verein kann nicht durch das Sponsoring großer Firmen für den Leistungssport finanziert werden.

Aber nicht nur das:

Du hast dadurch auch die Möglichkeit, jeder Zeit ganz hautnah bei allen Vereinsaktivitäten dabei zu sein und Dich persönlich einzubringen.

Wie werde ich Fördermitglied?

Fördermitglied kann auf Antrag jeder werden, der den Verein mit finanziellen Beiträgen unterstützen möchte.

• Keine Aktive Mitgliedschaft erforderlich
  • Rechte und Pflichten wie ordentliche Mitglieder
  • Kein Stimmrecht in Mitgliederversammlungen

Der Monatsbeitrag beträgt mindestens 10,00 €.

Die Beiträge werden quartalsweise durch Lastschrift eingezogen.

Anträge für Deine Fördermitgliedschaft findest Du hier.

Beiträge der Fördermitglieder sind keine Spenden.

Wenn Du lieber mit einer Einmalzahlung oder häufigeren Zahlungen eine wichtige Unterstützung für den Verein leisten möchtest, dann würden wir uns auch sehr darüber freuen.

Als gemeinnütziger Verein darf der PSV nicht nur Spenden annehmen und entsprechend quittieren, sondern auch Kooperationen im Bereich des Sponsorings eingehen.

Was bietet mit der Verein?

Als Fördermitglied hat man die Möglichkeit, an allen Aktionen und Angeboten des Vereins teil-zunehmen, ohne allerdings in den Sport-

abteilungen aktiv sein zu können.

Hierzu gehören z.B.:

• Besuche aller Sportveranstaltungen
  • Teilnahme an den regelmäßigen Festveranstaltungen des Vereins
  • Unterstützung des Vereins bei eigenen Events
  • Einkauf im Fan Shop
  • Regelmäßige Mitgliederinformationen

Du hast noch Fragen? Dann spreche uns an!