Indiaca-Turnier beim PSV Braunschweig
Erstes Turnier von Indiaca nach 3-jähriger Pause

Indiaca-Turnier war voller Erfolg

Am 27. August fand nach dreijähriger Pause das von der Indiaca-Abteilung des PSV Braunschweig ausgerichtete Sommerturnier in der Halle an der Friedrich-Voigtländer-Straße statt. Es war wie sonst jedes Jahr als Freundschaftsturnier ausgelegt, bei dem Gemeinschaft und Spielspaß im Vordergrund standen. Dieses Jahr gab es 28 aktive Spielteilnehmer, darunter Gäste aus Celle, Wendhausen, Bad Eilsen, Aurich und Leipzig.

Es wurden 6 Mixed-Mannschaften à 4-5 Spieler gebildet und dann im Jeder-gegen-Jeden-Modus mit 15 Minuten pro Spiel gespielt, wobei die jeweils aussetzenden Mannschaften das Schiedsgericht bildeten. Für Verpflegung zwischen den Spielen war gesorgt. Den ersten Platz erreichten Matthias Graf, Jan Grote, Caroline Mostowicz und Michael Schmitz. Das gemeinsame Grillen bildete einen schmackhaften Abschluss dieses gelungenen Turniers.