.

Bei (einmalig) schönem Sommerwetter hat der Polizeisportverein Braunschweig am 11. Juni sein 2. Sommerfest begangen. Ein toller Nachmittag! Rund 500 Gäste besuchten das wunderschöne Sportgelände, dem Polizeistadion an der Georg-Westermann-Allee, und konnten zahlreiche Darbietungen der Sportabteilungen, Mitmachaktionen für Kinder, gute Unterhaltung und nicht zuletzt Erfrischungen der Park-Gastronomie Zur Freundschaft erleben.

Die Sporteinlagen des Cheerleading, der Mini-Handballer, der Gruppe Qi Gong, sowie den Abteilungen Teakwon-Do und Historisches Schwertfechten haben großen Beifall erhalten. Wer Spaß daran hatte, durfte sich auch beim Bogenschießen ausprobieren. Die „kleinen“ Sportlerinnen und Sportler hatten Gelegenheit, das Mini-Sportabzeichen zu absolvieren, bei den Temperaturen unter erschwerten Bedingungen. Die Vielseitig des Vereins hat begeistert!

Rund um, ein toller Tag. „Der Polizeisportverein Braunschweig plant für 2024 wieder ein Sommerfest, kein Eintritt, alle sind herzlich willkommen!“, so Antje Tümmler und Christian Röhl aus dem Orga-Team des PSV.