.

Wenn man heute an unserem Polizeistadion flaniert, dann sieht man es bereits: In der Gastronomie des Polizeistadions auf unserem Vereinsgelände, wo jahrelang der beliebte „Holzwurm“ als Ausflugsziel für Ausflugsziel für Radfahrer, Jogger und Spaziergänger residierte, hat sich etwas getan!

Wir freuen uns, dass auf unserem Vereinsgelände am 30.04.2023 eine neue Gastronomie mit Biergarten Eröffnung feiert.

Mitglieder des PSV und Öffentlichkeit sind herzlich eingeladen, in einem neuen Ambiente zu verweilen, vielleicht aktiv auf unserem Gelände als Mitglied Sport zu treiben oder als Gast zum Essen oder Trinken dabei zu sein.

Nach 20 Jahren Betrieb des legendären „Holzwurm“ starten die neuen Betreiber die Gaststätte „Zur Freundschaft“. Das Team „Gebrüder Bierchen“ verspricht uns allen eine begeisternde Atmosphäre. Wir freuen uns darauf!

Auf geht’s, Gast im „Zur Freundschaft“, zu Besuch beim Polizeisportverein. Am 30. April 2023 wird gestartet.