Aktionstag 2022 beim PSV
Aktionstag | So war es am Samstag beim PSV

Knapp 25 Freiwillige halfen am Samstag auf dem PSV-Gelände

Sonnenschein, Arbeit an der frischen Luft und jede Menge Spaß, so sah unser Aktionstag auf dem PSV-Gelände am Samstag aus.

Schließlich kamen etwa 25 Ehrenamtliche um uns beim Aufräumen zu helfen und das Gelände für die neue Saison vorzubereiten. Jeder fand sehr schnell seinen eigenen grünen Fleck, an dem er arbeiten konnte. Deswegen alle Äste und trockenen Blätter verschwanden ganz schnell in diesen 3 Stunden aus dem Gelände und in den Blumentöpfen vor dem Eingang des PSV-Stadions sind wunderschöne Frühlingsblumen eingepflanzt, die wir von der Lebenshilfe Braunschweig geschenkt bekamen.

Genauso, war der Samstagnachmittag nicht nur eine gute Gelegenheit zu helfen, sondern auch sich einfach zu treffen, zu plaudern und in der Pause Kaffee zu trinken und belegte Brötchen zu essen, die das Café Holzwurm speziell für uns gemacht hatte.

Dafür möchten wir uns bei allen sehr herzlich bedanken, die an diesem Tag mitgeholfen haben das Gelände unseres Sportvereins wieder fit zu machen.

Wir schätzen Eure Hilfe sehr!

Wenn Du mehr von dem sehen möchtest, was an diesem Tag passiert ist, schau Dir unsere Instagram Stories “Aktionstag“ an.