.

Abschlussbericht INKLUSIONS-TENNIS-SAISON

Sommer 2023 beim Polizeisportverein Braunschweig e.V.

Nach der Auftaktveranstaltung am 30. April 2023 und einer etwa 6-monatigen Trainings-/Übungsphase konnte die erstmals durchgeführte „INKLUSIONS-TENNIS-SOMMER-SAISON beim Polizeisportverein Braunschweig e.V.“ am 11. Oktober erfolgreich abgeschlossen werden.

So haben sich alle Teilnehmenden regelmäßig am Mittwochnachmittag zu einer fröhlichen, erlebnisreichen und sportlichen Übungsstunde auf der Tennisanlage getroffen.

Als „symbolischen Abschluss“ wurde den Teilnehmenden der LEBENSHILFE BRAUNSCHWEIG eine persönliche Urkunde überreicht, die sie voller Stolz und mit großer Freude entgegen genommen haben.

Verbunden mit der Hoffnung und dem Wunsch, dass diese Sportart im Polizeisportverein im kommenden Jahr ihre Fortsetzung findet und sich etablieren kann, haben sich PSV-Übungsleiter und die Teilnehmenden der LEBENSHILFE mit einer herzlichen Umarmung voneinander verabschiedet.

Dieter Eichhorn (Projektleiter)