Gutschein für den Sportverein im Wert von 40 Euro
Ab in den Sportverein! Sportvereinsscheck im Wert von 40 € für deinen Mitgliedsbeitrag

Gutschein für einen Sportverein im Wert von 40 Euro für dich!

Wenn du schnell bist und noch keinem Sportverein angehörst, kannst du dir hier einen Sportvereinsscheck im Wert von 40 Euro für den Mitgliedsbeitrag sichern. Der Gutschein ist für alle gedacht, die unabhängig von ihrem Alter mit dem Sport in einem Verein beginnen wollen. Ob du ein neues Mitglied bei uns wirst oder einfach nur eine neue Sportart ausprobieren möchtest, unser Angebot mit 32 verschiedenen Sportarten wartet auf dich.

Hier findest du alle PSV-Sportangebote → unsere 32 Sportarten

Also Los geht’s! Das Downloadportal ist im Zeitraum vom 24. Januar 2023 bis zum 31. August 2023 geöffnet.

So geht es mit dem Sportvereinscheck

Fülle das Formular jetzt aus. Dann kriegst du gratis einen Sportvereinsscheck im Wert von 40 €. Mit dem Gutschein kannst du eine neue Mitgliedschaft in unserem Sportverein bezahlen. Nach dem Ausfüllen des Formulars erhältst du per E-Mail einen Link zum Scheck. Der Sportvereinscheck hat eine Gültigkeit von 4 Wochen nach dem Download.

Link zum Formular

Ein paar Infos

• Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft.
  • Wenn die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro kostet, ist der Rest selbst zu zahlen.
  • Pro Person kann nur 1 Sportvereinsscheck eingelöst werden.
  • Für Familien: Pro E-Mail-Adresse kann man bis zu 3 Sportvereinsschecks herunterladen.
  • Der Sportvereinsscheck ist nach dem Download 4 Wochen lang gültig.
  • Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt beim Sportverein eingelöst werden.

#sportnurbesser

Die Bewegungskampagne ist Bestandteil des ReStart Programms von BMI und DOSB.