Neubau eines Umkleidegebäudes auf unserem Sportgelände startete am 01.11.2021

Der PSV Braunschweig setzt seit Jahren auf attraktive Sportangebote und möglichst optimale Sportmöglichkeiten auf unseren Vereinsanlagen. Nun erweitern wir die vorhandenen Dusch- und Umkleideräume auf dem Vereinsgelände.

Nach ca. 70 Jahren teilweise intensiver Nutzung durch unsere Sportaktiven besteht un schon seit einigen Jahren ein erheblicher Sanierungs- und Entwicklungsbedarf. Eine weitere Nutzung der veralteten Anlagen durch unsere Mitglieder ist nicht mehr zumutbar und nicht mehr erwünscht.

Am 01. November 2021 haben die Baumaßnahmen begonnen und werden voraussichtlich im Mai 2022 abgeschlossen werden. Gerne informieren wir weiterhin zu unerem gemeinsamen Projekt.

Wir werden mit den Baufirmen bemüht sein, Unannehmlichkeiten in dieser Bauphase gering zu halten, uns aber gleichzeitig für Beeinträchtigungen entschuldigen.

Der Vorstand